Startseite - rallye-co.de
Nächste Rallye? WEITER...

Nach längerer Pause nimmt das Team nun wieder Fahrt auf.


Mit Regina springt eine neue Rallye-Copilotin ins Team.
Ausgebildet und vorbereitet von Jean, absolvierte sie erfolgreich ihre ersten Rallye’s im Renault Clio mit ihrem Lebensgefährten Romano Schultz.
Der nächste Einsatz der Beiden wird am 29.Okt. der Havellandpokal der PRS-Berlin sein.


Dann setzt sich nun auch wieder der Jean ins Cockpit. Mit der Reckenberg Rallye, Lausitz Rallye, Siegerland-Westerwald Rallye und dem Havellandpokal will der Teamchef nun die aus privater Sicht verkorkste Saison abhaken und hofft noch auf das ein oder andere Highlight.


Jeanette geht es nun nach ihrem Unfall wieder besser, jedoch wird sie vor 2012 nicht im Rallye-Auto platznehmen können.
Da schauen wir schon auf die kommende Saison.


René steckt mitten im Arbeitswahn und bereitet sich nebenbei ebenfalls auf den Havellandpokal der PRS im Oktober vor.


Dann begrüßen wir erst einmal Regina und freuen uns auf die restliche Saison!



ZURÜCK | NACH OBEN

© 2007 frogx.de | design by frogx | e-m@il