Startseite - rallye-co.de
Nächste Rallye? WEITER...

ADAC Saison-Finale 2010


Am 5. Dez., fand mit dem ADAC Saison Finale im Berliner Estrel-Hotel, die Ehrung der besten Motorsportler Berlin / Brandenburgs 2010 statt.
Trotz durchwachsener Saison konnte Jean in der ADAC-Rallye-Meisterschaft der Beifahrer den 3. Platz belegen und wurde somit zur Gala geladen und geehrt.



Jean ich bin überrascht, dass es noch zum 3. Platz gereicht hat. Durch den Ausfall zum Saisonauftakt sind schon wertvolle Punkte liegen geblieben. Hinzu kamen die wenigen Starter bei entscheidenden Veranstaltungen in unserer Klasse. Trotz des knapp verpassten zweiten Platzes freue ich mich natürlich riesig über das Ergebniss am Ende der Saison. Ein besonderer Dank gilt natürlich meinen Piloten Werner, Stefan, Philipp und dem René von Bird Schirt Potsdam für die tolle Zusammenarbeit in dieser Saison!



Das Team von Rallye-Co verabschiedet sich aus dem erfolgreichen Jahr 2010, wünscht allen einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2011 und freut sich schon auf die neue Saison mit neuen Herausforderungen sowie spektakulären Highlights.



ZURÜCK | NACH OBEN

© 2007 frogx.de | design by frogx | e-m@il