Startseite - rallye-co.de
Nächste Rallye? WEITER...

Sensationeller Krimi & super Erfolg in der Lausitz.



Am vergangenen Wochenende startete Andreas Leue & Jean auf Volvo 740 zur 9. ADMV Lausitz Rallye.

Ein Lauf zum Volvo-Original-Cup 2008 und somit ordentlich Konkurrenz vor Ort, die über zwei Tage verteilt durch den Tagebau rund um Boxberg pflügten.

Für das Duo aus Schöneiche / Michendorf auch der erste gemeinsame Einsatz.

Also ging man am Freitagabend im Dunklen die 21 km Prüfung eher ohne volles Risiko an.

Mit Rang 3 und 30 sec. Rückstand ging es dann in den langen Samstag.



Andreas & Jean arbeiteten sich ordentlich nach vorn und machten eine tolle Figur nicht nur am Super-Jump.

Zwei Prüfungen vor Schluss lag man sicher auf Rang 2 und der Rückstand auf die Spitze war auf 15 sec. geschmolzen.

Der Krimi begann.

Die vorletzte Prüfung wurde abgebrochen und somit lagen noch 21 km vor den Rivalen um den Sieg unter sich klar zu machen.



Alle gaben alles und blieben fehlerfrei. Somit blieb es dann auch beim 2. Platz für die Besatzung Andreas Leue & Jean Ihlefeldt.

Ein toller Erfolg!

Jean danach.: „… es war verdammt hart. Aber es hat auch einen Riesenspaß gemacht mit Andreas so um die Plätze zu kämpfen. Diese Strecken verlangen wirklich alles ab, von Mensch und Maschine. Da bin ich riesenhappy mit Andreas diesen Erfolg nach Hause gefahren zu haben. Und ich muss sagen, gern jeder Zeit wieder!“









ZURÜCK | NACH OBEN

© 2007 frogx.de | design by frogx | e-m@il